Rücksendung von Produkten

WARTUNG & REPARATUR

EINSENDUNG VON PRODUKTEN ZUM SERVICE 

Rücklieferungen können nur mit Angabe der RMA Nummer entgegengenommen werden. 

Vorgehensweise:

  1. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf den Button "ABSENDEN"
  2. Sie erhalten umgehend per E-Mail eine RMA-Nummer
  3. Ein Mitarbeiter der RAYLASE wird Ihre RMA-Anfrage prüfen und Ihnen anschließend eine zusätzliche Bestätigungs-E-Mail zum weiteren Vorgehen senden. Bitte senden Sie keine Ware bevor Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, da wir diese Ware sonst nicht zuordnen können.
  4. Nach Erhalt der Freigabe:  bitte vermerken Sie die RMA-Nummer gut sichtbar auf dem Versandkarton.
  5. Senden Sie die Ware bitte an: RAYLASE GmbH, Argelsrieder Feld 2+4, 82234 Wessling, Deutschland
  6. Sie erhalten einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit der Bitte um Freigabe nur, falls die Reparaturkosten den Betrag von EUR 850,- netto (zzgl. Expressgebühren) überschreiten oder dies ausdrücklich vor dem Rückversand der Reparaturware uns mitgeteilt wird. Kostenvoranschläge für Reparaturen mit einem Wert bis zu EUR 850,- netto sind kostenpflichtig. RAYLASE berechnet Ihnen hierfür EUR 100,- netto pro Kostenvoranschlag.
    Die Reparatur wird unmittelbar nach Ihrer Freigabe innerhalb des beschriebenen Zeitraums ausgeführt.
  7. Die Reparaturdauer beträgt i.d.R. 3-4 Wochen (für Expressreparaturen i.d.R. eine Woche), vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Ersatzteilen.
  8. Mit Einsenden der Ware erteilen Sie RAYLASE Ihre Freigabe zur Durchführung der anstehenden Reperatur bis zu einem Reparaturwert von bis zu EUR 850,- netto (zzgl. Expressgebühren).
  9. Garantie: Produkte, die noch im Garantiezeitraum sind, werden mit Status „Priorität“ analysiert und repariert. Dieser „Priorität-Status“ verfällt, wenn das Garantiesiegel ohne unsere Erlaubnis gebrochen wurde.
  10. Leihware: vor Rücksendung jeglicher Leihware bitten wir unsere Kunden, das Service-RMA-Formular auszufüllen. Eine dortige Auflistung der zur Rücklieferung bestimmten Produkte trägt zur effizienten Rückabwicklung für beide Parteien bei.

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team Montag bis Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr gerne zur Verfügung. Tel.: +49 8153 9999 699. Bitte halten Sie in Service- / Supportfällen die Seriennummer des betroffenen Produkts bereit, wenn Sie unsere Hotline anrufen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

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** Zusätzliche Bearbeitungsgebühr EUR 500,- zzgl. MwSt.. Mit dem Express-Service garantiert RAYLASE eine Bearbeitungszeit innerhalb 1 Woche nach Prüfung des eingesendeten Gerätes. Vorbehaltlich Verfügbarkeit Ersatzteile.

Victor Mulango & Marcel Neuss

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner ist gerne für Sie da

Victor Mulango & Marcel Ness

Service Manager

support@raylase.de

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