SERVICE

RÜCKSENDUNG VON PRODUKTEN

SERVICE

EINSENDUNG VON ABLENKEINHEITEN FÜR SERVICE 

Rücklieferungen können nur mit Angabe der RMA Nummer entgegengenommen werden. 

Vorgehensweise:

  1. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und klicken Sie auf Button "ABSENDEN"
  2. Sie erhalten umgehend per E-Mail eine RMA-Nummer
  3. Ein Mitarbeiter der RAYLASE wird Ihre RMA-Anfrage prüfen und Ihnen anschließend eine weitere Bestätigungs-E-Mail mit den weiteren Maßnahmen senden. Bitte senden Sie keine Ware bevor Sie die Bestätigung erhalten haben.
  4. Nach Erhalt der Freigabe. Bitte vermerken Sie die RMA-Nummer gut sichtbar auf dem Versandkarton.
  5. Senden Sie die Ware bitte an: RAYLASE GmbH, Argelsrieder Feld 2+4, 82234 Wessling, Deutschland
  6. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag nur falls die Reparaturkosten den Betrag von EUR 850,- überschreiten. Reparaturkosten unter EUR 850,- werden innerhalb der durchschnittlichen Reparaturzeit von 3 – 4 Wochen repariert, 1 Woche wenn Sie Express-Service gewählt haben, und Ihnen sofort in Rechnung gestellt. 
  7. Reparaturen mit Kostenvoranschlägen werden nur nach Ihrer Freigabe durchgeführt. RAYLASE beginnt unmittelbar nach Freigabe mit der Reparatur innerhalb des angegebenen Zeitraums. 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support-Team Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr gerne zur Verfügung. T: +49 8153 9999 699

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** Zusätzliche Bearbeitungsgebühr EUR 500,- zzgl. MwSt.. Mit dem Express-Service garantiert RAYLASE eine Bearbeitungszeit innerhalb 1 Woche nach Prüfung des eingesendeten Gerätes. Vorbehaltlich Verfügbarkeit Ersatzteile.