Technical Competence Center (TCC)

Rolle des Technical Competence Centers (TCC)

  • Wir stellen die technische Schnittstelle zu den RAYLASE-Kunden dar
  • Wir beraten, betreuen und unterstützen unsere Kunden über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg: von der Pre-Sales-Beratung bis zum After-Sales-Support und -Service.
  • Intern bilden wir durch unseren direkten Draht in die Entwicklung einen Informations-Knotenpunkt zur Verbesserung der Produktqualität.
  • Mit ehrlichen, schnellen und wertvollen Lösungen streben wir danach, für höchste Kundenzufriedenheit zu sorgen.
  • Wir sichern durch unseren kompetenten und kritischen Blick die Erzielung nachhaltiger Unternehmensgewinne.

Was zeichnet ein TEAMMITGLIED im Technical Competence Center aus?

  • Technische Kompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Planungsvermögen
  • Hands-On-Mentalität
  • Nervenstärke und Resilienz
  • Durchsetzungsvermögen
  • Priorisierungsfähigkeit

Meine mission für die abteilung Technical Competence Center (TCC):

Wir sind das Technical Competence Center (TCC) der RAYLASE GmbH. Wir stellen die technische Schnittstelle zu den RAYLASE-Kunden dar und beraten, betreuen und unterstützen sie über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. Intern bilden wir einen Informations-Knotenpunkt zur Verbesserung der Produktqualität. Mit ehrlichen, schnellen und wertvollen Lösungen streben wir danach, für höchste Kundenzufriedenheit zu sorgen und sichern so die Erzielung nachhaltiger Unternehmensgewinne.

Wir sorgen für starke Kundenbindung und ermöglichen unseren Kunden durch Trainings und Schulungen, selbstständig zu arbeiten. Wir sorgen dafür, dass Qualitätsthemen und Kundenwünsche an unsere Entwicklung weitergegeben werden. Wird halten der Entwicklung und dem Vertrieb den Rücken frei, sodass sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. 

Wir ermöglichen nachhaltiges Wachstum.

Dr. Jan Bernd Habedank
Leiter Technical Competence Center