RAYLASE Laser Technology Inc.

RAYLASE-Gruppe ist Kunden in Nordamerika jetzt noch näher

 

Weßling, Mittwoch, 23. November 2016 – Die RAYLASE-Gruppe wurde um ein neues Tochterunternehmen erweitert: RAYLASE Laser Technology Inc. mit Sitz in der Nähe von Boston, Massachusetts, USA. Mit seiner Präsenz in Nordamerika kann RAYLASE seine Position bei Komponenten und Lösungen für die Laser-Materialbearbeitung weiter ausbauen. Das Nordamerika-Geschäft, bestehend aus Verkauf, Service und logistischer Unterstützung, wird von Branchenveteran Steven Krusemark geleitet.

Die deutsche RAYLASE AG ist seit ihrer Gründung im Jahr 1999 der international führende Kompetenzpartner im Bereich lasergestützter Materialbearbeitungstechnologien. Das Angebot umfasst 2- und 3-Achsen-Laser-Scanköpfe, Submodule und Komplettlösungen. Seit 2010 bedient RAYLASE von seinem Standort in Shenzhen aus den chinesischen Markt und hat dadurch bei Laser-Ablenkeinheiten einen bedeutenden Marktanteil in Ostasien erlangt.

„In den letzten Jahren konnten wir zu unserer Freude ein Wachstum bei Nachfrage und Ansehen unserer verschiedenen Laserbearbeitungslösungen für Industrie und Wissenschaft in Amerika beobachten. Während Spitzenleistung, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz oberste Priorität genießen, werden RAYLASE-Produkte von unseren nordamerikanischen Kunden vor allem wegen ihrer einfachen Integrierbarkeit gewählt“, erklärt Dr. Philipp Schön, Vorstandsmitglied der RAYLASE AG. Steven Krusemark, Präsident der neu gegründeten RAYLASE Inc., schildert seine Vision: „Ich freue mich, meine 36-jährige Erfahrung in der Photonikbranche einzubringen, um bestehenden und neuen Kunden weiterzuhelfen. Als Teil der RAYLASE-Familie werde ich in der Lage sein, OEMs, Systemintegratoren, Maschinenbauer und Forscher bei der Wahl der richtigen Scanlösungen für ihre spezifischen Anwendungen und Anforderungen zu unterstützen.“

RAYLASE Inc. wird ab sofort seinen vollen Betrieb aufnehmen.

 

Kontaktinformationen:

Steven Krusemark

President

RAYLASE Laser Technology Inc.

78 Lime Street

Newburyport, MA 01950

USA

Tel.: +1 978.255.1672

Mobile: +1 978.270.4374

E-Mail: E-Mail: krusemark@raylase.com

 

Steven Krusemark und das internationale RAYLASE-Team freuen sich darauf, Laserbearbeitungslösungen für weitere Anwendungsgebiete zu erarbeiten und weitere Kunden in Nordamerika durch das Serviceangebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis von RAYLASE zufriedenzustellen.

 

Über die RAYLASE AG:

RAYLASE bietet hochpräzise Komponenten für die schnelle Ablenkung und Modulation von Laserstrahlen an. Sie bestehen aus erstklassiger Optik, Galvanometer-Scannern und Steuerelektronik mit intuitiver Softwareoberfläche. Kunden aus aller Welt bauen auf die einzigartige Leistung und Zuverlässigkeit unserer Ablenkeinheiten. Diese Komponenten bilden den Kern industrieller Lasersysteme zum Scannen von gedruckten Codes, zum Markieren von Textilien und Oberflächen, zum Schweißen von Blech und Kunststoffen sowie zum Schneiden und Bohren von Halbleiter-Wafern und zahlreichen anderen Materialien wie Metall, Kunststoff oder Glas. Darüber hinaus entwickelt und fertigt RAYLASE verschiedenste Module und Lösungen zur Integration in Geräte und Maschinen.

Ihre Anfrage




















* Pflichtfelder